Mittwoch, 11. Mai 2011

L...

weil ich bei dem Lied an dich denken muss :(

Sag meinen Namen; Sag ihn laut! Sag ihn nur zu mir..
Sag ihn einmal; Sag ihn zweimal aber verschwinde nicht!
Ich rufe und bete das du immer der eine bleibst..
für immer ich schwöre und das ist wahr.
ich vermisse deine liebevollen umarmungen& die verabredungen <3
Könnte ich rufen und beten das du immer der einzige bleibst!
sag es nochmal Ich vermisse dich Kleiner..
Sag es nochmal ich mach dich verrückt...
sag es nochmal & bitte bleib bei mir :(
und wenn du willst ruf meinen namen!
Kleiner, diese Liebe wird niemals enden!
du kannst es nicht übersehn ich liebe dich so sehr<3
und wenn du willst ruf meinen namen *_*
immer und immer wieder <3
du kannst es nicht übersehn das ich dich so sehr liebe *.*
oh ich weis, oh ich weis meine Zeit wird kommen
ich bete du fehlst mir so wie die Sonne:(
weil ich weis das es sicher ist das du der eine bist
das ist meine Zeit; das ist mein platz
wo immer ich hingehe nutz ich die chance der liebe
ich weis sie wird größer<3
weil ich weis das du mich immer stärker macht *.*
___________________________________________________
Kleiner♥ du bist & bleibst mein Bester Freund auch wenn allles
nun vorbeui ist.. :( ich hoffe du vergisst mich nicht. auch wenn du 

gestern gesagt hast das du mich vergisst & ich dich auch vergessen
soll aber ich will & kann dich nicht vergessen! :'( ich versteh einfach
nicht wie du dich so entscheiden konntest.. wie du dich für ein
Mädchen entscheiden konntest was dir nicht mal traut! und du 
brauchst mir garnet sagen sie traut dir wenn sies tun würde dann
würde sie über ihr misstrauen über mich herabsehen!!-.-
Bester.. ich liebe dich! -.-.. ich Liebe dich als meinen Besten
Freund & als meinen Bruder.. und ich hoffe.. ich hoffe so sehr 
das du irgendwann wieder zu mir kommst und sagst ey sorry wegen
damals :( auch wenn ich nicht damit rechne...-.-.. ich liebe dich
Deine Schwester, Deine Beste Freundin, Deine Dalle♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen