Dienstag, 29. März 2011

Lulu x3

Mein Goldschatz :*
Mir fehlen einfach zu dir die Worte, du bist so ein Wundervoller mensch *-*
ich lieeebe dich einfach unheimmlich...
DU bist immer für mich da und munterst mich auf
->wie gestern Abend :D weil ich total durch den Wind wegen ihm war :O
und ich liebe es einfach unsre dummen Telefonate mit aaahh.. wo ich immer wieder nlachkick krieg :D
18.7. *-* unser Tag mein schatz :* unsre 1 1/2 wundervolle Jahre :)<3
ich freu mich schon auf meinen Geburtstag wenn du & so dann da pennen einfach nur Mädelsabend :)
ich bin unheimlich froh dich zu haben, weil was würde ich nur ohne dich tun? du hast mir schon so verdammt viel weiter geholfen & warst nein bist immer für mich da :) 
ich liebe es das wir noch keinen Streit hatten und viel mehr liebe ich dich
DICH meine SEELENVERWANDET, mein ZUCKER:) 
Zucker & Salz gehört zusammen :DD

ich liebe dich mein schadz :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen