Dienstag, 29. März 2011

mein Kleiner :(

Lukas ♥
ich vermisse dich :( & es tut schrecklich weh zu sehn das unsere Freundschaft so kaputt geht...
Du warst und bist mein kleiner Bruder & warst immer für mich da...
Wir haben uns kennengelernt und oh Gott ... das war gewiss eine meiner schlimmsten Phasen...
aber ich konnte mit dir reden.. & du hast auch mit mir über alles geredet doch mittlerweile
ist alles kaputt :(..
Wir haben doch eh keinen Kontakt mehr-.-.. und glaub mir ich weine jeden Tag beim Gedanken daran :(
Ich liebe dich, weil du für mich wie mein kleiner Bruder bist... & ich vermisse dich.. sehr.. :(
ich vermisse deine Aufmunterungen die du mir immer machen konntest...
& jedes einzelne Herz.. jedes ich lieb dich :* ...alles.. :(...
in Liebe deine Schwester... :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen