Mittwoch, 4. Mai 2011

J..

Ich liebe dich zwar, doch du f i c k s t meinen kopf!
Kein witz oder schrott,- ein Blick in ein Loch ..
wenn ich dich anseh Freunde oder Liebe?
ein bisschen Gefühl aber irgendwie auch Zweifel :(
Gute Freunde oder doch die Große Liebe..?
Du an 1. Stelle oder Freunde & Familie?
ich weiß nicht ich kann mich nicht entscheiden :(
Es ist einfach zu krass!
Hörst du was ich sage- ich meine es ernst
ich mache kein scherz es läuft was verkehrt!
Irgendwie ist es alles nicht mehr wie es war...
ich komm nicht mehr klar
alles zerbricht wie Glas Du machst mich kaputt :(
Merkst du es nicht?? ich hab soviele probleme!
werd nicht fertig damit-.-
Es wird alles zuviel & anstatt du mich aufbaust

bis du der Mensch, der mir mein letzten nerv raubt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen