Donnerstag, 7. April 2011

:(

Mein Bester und wir haben schon wieder streit :'( Gott es bricht mir das Herz mit dir zu streiten-.-.. ja ich bin selbst schuld ich bin immerhin die wo ausgetickt ist aber gott versteh es doch mal seit wir so gut befreundet sind renn ich dich um wenn wir uns sehen weil wir uns so selten sehen und ich so verdammt glücklich bin wenn ich dih seh ja und dann sagst du nein lieber net wegen deiner Freundin! & wenn ich dann sag das es mit umarmen eh keinen sinn hat weil sie so oder so eifersüchtig wird passt es dir auch net!!-.-.. Ich liebe es dich zu sehn.. ich liebe es dich zu umarmen.. aber es hat doch keinen Sinn wenns danach den selben Stress wie an Fasching gibt da hat es doch schon fast unsre Freundschaft kaputt gemacht und ICH HALT DAS NICHT AUS :'(. Du weist wie wichtig du mir bist und ich will dich eifnach net verlieren net wegen so einer scheiße -.-' Auch wen ich diejenige bin die ausgetickt bin deine reaktio war auch net arg viel besser...
Ich liebe dich mein kleiner :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen