Dienstag, 5. April 2011

Du arroganter scheiß Mistkerl
-würdest du gefälligst hier bleiben
hier bleiben wozu? wir streiten uns ja jetzt schon
-Ja das machen wir wir streiten uns du sagst mir wenn ich ein arroganter scheiß Mistkerl bin und ich sag dir wenn du mir auf die nerven gehst und das tust du!99tausend mal gut von mir aus verletz ich deine Gefühle das hält vllt 2 Sekunden lang dann gehst du mir mit der nächsten Sache auf die nerven
-und weiter?
es ist nicht leicht wird es nie sein es wird schwer sein wir werden jeden tag hart daran arbeiten müssen aber das will ich weil ich dich will ich will dich ganz und gar für immer dich und mich an jenem tag würdest du das für mich tun bitte? würdest du dir bitte mal dein leben vorstellen wies in dreißig vierzig Jahre sein soll wenn es mit ihr sein soll dann geh GEH(!) ich hatte dich schon mal verloren ich krieg das auch nochmal hin wenn ich weis das das dein Wille ist :( aber such dir nicht den einfachen weg aus..
________________________________________________________________
weils passt :( ich liebe dich! is das so schwer zu verstehn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen