Mittwoch, 20. April 2011

{L}

Es gibt da einen Jungen
dieser Junge der bist {Du} Babe
du warst mal der Junge der mich von jedem Scheiß {abhält}
den ich seinen Kopf zerbrach mit m e i n e n Sorgen jeden Tag
weil ich nun mal diese {kleine Depressive}Tussi war
Es hat lange gedauert, bis ich gemerkt hab was ich mach
du hast {alles} ernst genommen egal was ich zu dir sag
{Ich} hab dir {weh getan} doch du mir ebenso
ich wollt i m m e r kämpfen trotz streit vielleicht ebenso
So oft hab ich dir gesagt man? ich b r a u c h e dich!
mittlerweile weis ich ich brauche jetzt nur noch mich
Es hat weh getan zu spüren da ist jemand den du liebst
die m e i n e n Platz ersetzten konnte sie hats nicht verdient!
ich freue mich für dich weil du G l ü c k l i c h bist 
doch das liegt nicht in meiner Hand du lebst nur für dich-.-!
Es hat Kraft gekostet um diese Schritt zu gehn :'(
ich hab d e i n e Hand losgelassen komm wieder weg
ich v e r m i s s e dich du w a r s t mein Bruder
ich vermisse dich denn früher warst nur DU da
und jetzt ist alles leer alles kalt um mich herum
& ich hab auch verstanden jede s c h ö n e Zeit geht auch mal um-.-
ich wünsch dir a l l e s gute und a l l e s Glück der Welt
& das du D e i n glück noch ein Leben lang hälst 
& eins sollst du wissen ich bin i m m e r für dich da!
sowie du früher auch i m m e r  für mich da warst -.-
ich halte unbemerkt meine Hände über d i r 
um DIR schutz zu geben wenn es sein muss auch vor mir
denn ich weiß ich bin nicht gut für dich nichts als sorgen-.-
Bei mir hattest du immer Angst was passiert mit dir morgen!
Das ist jetzt vorbei ich lass dich deinen Weg gehn :(
ich weiß du schaffst das und wirst mich irgendwann verstehn!
Wie oft kriegt man zu hören > ich will doch nur das Beste für dich<
doch du weist ich mein das ernst du bist mir w i c h t i g !
Wichtiger als früher das kann man schon fast sagen 
denn man merkt erst was man hatte wenn man es verloren hat :(
Du hast mir die K R A F T gegeben die ich damals brauchte 
ich d a n k e dir dafür ich werd die Kraft jetzt wieder brauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen