Montag, 4. April 2011

Lukas :)

weil er einfach mein bester freund ist :* mein kleiner *-*
ich liebe ihn einfach & ich werde unsre Freundschaft nicht aufgeben <3
auch wenn es vllt oftmals hart ist.. und ohja das ist es
wir haben schon so viel zusammen gemeistert wir meistern auch noch alles andere:)
und ich bin einfach unendlich froh das ich ihn habe  das kann man garnicht in Worte fassen
& mir is egal was andere denken... auch wenn es total falsch ist es ist mir egal!
unsere Freundschaft ist etwas  ganz besonderes und die macht niemand so schnell kaputt ;)
hoff ich zum. :o 
mein Kleiner *-*♥ was hätte ich nur ohne dich getan?
Du hast mir schon so viel weitergeholfen & ich bin dir unendlich dankbar dafür
und ich liebe dich; als meinen besten freund, meinen Bruder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen